For those who:
- Needs encouragement
- Have prayer requests
- Desire to get closer to God.
- Desire for prayer association for your ministry

lighthouse (Peggy's Cove, east coast Canada).
privacy Policy
Der Ruf des Erlösers… THE Saviour’s Call — German

[Français] | [English] | [Español] | [Yoruba] | [Deutsch]
 [ខ្មែរ។] | [தமிழ்] | [বাংলা] | [Italiano] | [తెలుగు]

Ich habe dich zur Zeit der Gnade erhört und habe dir am Tage des Heils geholfen.
Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe, jetzt ist der TAG DES HEILS!
(2. Korinther 6:2)

Ruf zur Erlösung:

Die Weisheit dieser Welt will uns glauben machen, dass alle Religionen dieser Welt im Grunde dieselbe Basis haben und dass alle Wege in den Himmel führen. Ungeachtet an was oder wen wir glauben. Aber ist das wirklich wahr?

Jesus sagt:” Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.”  (Johannes 14:6)

Und in der Apostelgeschichte 4:12 steht: “Und in keinem andern ist das Heil, auch ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden.”

Heute mein Freund, muss ich mal sehr direkt werden: Ohne Jesus in deinem Herzen bist Du nicht errettet! Ohne Jesus gibt es keine Errettung. Punkt. Es tut mir sehr leid, aber so ist es! Jemand muß dich endlich mal genug lieben, um dir dies zu sagen. Ich habe mir heute vorgenommen, dir diese Wahrheit deutlich zu machen.


“Aber,” sagst Du, “ich bin ja schon Christ! Ich bin in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen. Wir sind weder Buddhisten, Moslems, Juden noch Hindus – und zu Ostern und Weihnachten gehen wir in die Kirche. Also sind wir Christen!”

Wusstest Du schon: Nirgendwo in der Bibel steht, dass wir uns den Himmel und ewiges Leben dadurch verdienen, dass wir uns selbst Christen nennen?


“O.K,” erwiderst Du, “aber ich habe in eine konfessionelle Schule besucht, bin immer zum Kindergottesdienst (oder Sabbat Schule oder Sonntagsschule) gegangen und trage ein Kreuz (oder den Heiligen Christopherus) um meinen Hals!”

Wirklich cool, aber wusstest Du, dass laut Bibel niemand in den Himmel kommt und ewiges Leben erhält dadurch, dass er zur Kirche, zum Katechetenunterricht, Sabbat- oder Sonntagschule geht oder ein Kreuz um den Hals trägt?

“Hm………..naja, ich lese die Bibel und bete ………. – jeden Tag!”

Das find ich klasse! Und weil Du das tust, weisst Du ja auch schon, dass die Bibel nichts davon sagt, dass wir durch Beten und Bibellesen allein in den Himmel kommen oder ewiges Leben haben werden.

“O.K. – Aber ich liebe Gott!”

Super!. Aber wusstest Du, dass die 19 Terroristen, die am 11. September die Flugzeuge in das World Trade Center und den Pentagon geflogen haben, genau das auch behaupteten? Nämlich dass sie Gott lieben?  Wusstest Du, dass Du nirgends in der Bibel die Stelle findest, die besagt dass Du in den Himmel kommst und ewiges Leben allein durch Deine Liebe zu Gott erhälst?

“Aber jemand hat mir erzählt, wenn ich glaube, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist kann ich in den Himmel kommen und ewiges Leben haben …”

Ich muss noch mal direkt sein. Die Bibel sagt, dass sogar die Dämonen glauben, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist (Jakobus 2:19) und dass Satan selbst glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist. Die Bibel sagt weiterhin, dass Jesus einen ewigen Feuersee vorbereitet hat für den Teufel und seine Engel (Math. 25:41)! hr Glaube an Jesus wir denen sicherlich nicht ewiges Leben im Himmel bescheren!

“Aber ich habe mein ganzes Leben lang die 10 Gebote gehalten!”

Das ist grossartig! Aber wusstest Du, dass Du laut der Bibel durch das Einhalten der 10 Gebote das ewige Leben nicht erlangen kannst? Meine Freunde, das steht einfach nicht im Buch der Bücher geschrieben!

Lass uns mal einen Moment über die Geschichte von Nikodemus nachdenken.  Nikodemus war ein Pharisäer, jemand der streng das Gesetz einhielt. Er lernte Bibelverse auswendig, sang fromme Lieder und lehrte jeden Samstag in der Synagoge aus dem Wort Gottes. Man sollte meinen, dass Jesus Nikodemus auf die Schulter geklopft hätte und “Gut gemacht, Nick! Der Himmel steht Dir offen und wartet schon auf dich!” gesagt hätte.

Aber das ist ganz und gar nicht das, was der Herr zu Nikodemus sagte. Statt dessen sagt er ihm: “…. Es sei denn, dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen.” (Johannes 3:5)  Er sagte weiterhin zu Nikodemus: “DU MUSST VON NEUEM GEBOREN WERDEN” (Johannes 3:3). Was heisst das für dich? Es bedeutet, dass Du wiedergeboren werden musst um in den Himmel zu kommen und ewiges Leben zu haben.

Nun, was bedeutet es wiedergeboren zu sein?


Es bedeutet, dass Du Jesus dein ganzes Herz und dein ganzes Leben übergibst. Ganz simpel! Wenn Du das noch nie getan hast, bist Du nicht errettet!

 Vom 1. Buch Mose an bis zur letzten Seite der Bibel drückt das Wort Gottes unmissverständlich das gleiche aus: Du musst Gott dein ganzes Herz und dein ganzes Leben zur Verfügung stellen. Das heisst, Jesus soll der Herr in deinem Leben sein. Damit ist gemeint, dass Du Ihn zu Deinem Boss machst! Wenn Du Jesus bisher noch nicht zum Boss Deines Lebens ernannt hast, dann bist Du auch noch nicht errettet. So einfach ist das.

“Aber ich habe das Erlösungsgebet auf einer Billy Graham Evangelisation gesprochen! Und ich bin einem Altarruf in meiner Kirche gefolgt!”

Klasse! Aber hat sich dein Leben nach dem Gebet auch verändert? Wusstest Du, in der Bibel steht nicht, dass dich ein Gebet allein in den Himmel bringen wird? Sicher, das Gebet ist wichtig. Aber hast Du ihm auch dein ganzes Herz und dein ganzes Leben gegeben während Du gebetet hast? Hast Du ihn zum Boss deines Lebens gemacht? Oder war es eher eine Art “Feuerversicherung” die dir genug Sicherheit gab dein Leben weiterzuleben wie es dir gefällt ohne dass Du fürchten müsstest in die Hölle zu kommen?

Darf ich dir etwas sagen? So funktioniert das nicht. Eine Beziehung mit Gott ist entweder ALLES oder GAR NICHTS. Entweder Du gibst ihm dein ganzes Herz und dein ganzes Leben und machst Ihn zum Boss in deinem Leben oder Du bist NICHT errettet! (Und jemand muss dich genug lieben, um dir die Wahrheit zu sagen)

Mein Freund, jetzt ist es an der Zeit dich selbst zu prüfen! Heute ist DEIN Tag der Errettung. Gleich werde ich dir die Gelegenheit geben mit Gott ins Reine zu kommen, Ihm dein ganzes Herz und dein ganzes Leben zu übergeben und die Sicherheit zu erhalten, dass Du ewiges Leben im Himmel haben wirst.


”Und wer sollte diesem Aufruf folgen?”

Lass mich dir mit einigen Fragen antworten:

Hast Du Jesus jemals dein ganzes Herz und dein ganzes Leben übergeben? Wenn nicht, dann ist heute dein Tag der Errettung!

Hast Du Jesus jemals zum Boss deines Lebens gemacht?  Wenn nicht, dann ist heute dein Tag der Errettung!

Hast Du bisher für dich selbst und nicht für Jesus gelebt? Wenn das so ist, dann ist heute dein Tag der Errettung!

Bist Du immer vor Gott weg– anstatt zu ihm gerannt? Wenn ja, dann ist heute dein Tag der Errettung!

Hast Du Jesus in deinem Kopf statt in deinem Herzen? Wenn ja, dann ist heute dein Tag der Errettung!

Wenn irgend eine dieser Situationen dich beschreibt, möchte ich dich jetzt einladen ein Gebet mit mir zu sprechen.

Wenn Du nicht sicher bist, ob Du damit gemeint bist …. SEI DIR GEWISS!

Wenn Du dich gerade fragst, ob ich mit dir rede ….. JA, DAS TUE ICH!

Heute ist der Tag deiner Errettung!

Wenn Du bereit bist jetzt Jesus Christus als deinen Herrn und Retter, als den Boss in deinem Leben anzunehmen, ihm dein ganzes Herz und dein ganzes Leben zu übergeben, dann sag jetzt einfach “Ja, das bin ich! Du hast mich beschrieben und ich bin bereit mit Jesus ganze Sache zu machen!”

Halleluja!

Wenn Du diesem Aufruf gefolgt bis, klicke bitte auf den unten stehenden Link …

Bitte folge diesem Link.
Ich werde dich nun im Gebet um Erlösung begleiten.

[Video Version] | [Français] | [English] |[Español] | [Yoruba] | [Duetsch] | [ខ្មែរ។] | [தமிழ்]  | [বাংলা] | [Italiano] | [తెలుగు